ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zimmerblick



So ändert sich das Bild ... der Blick aus dem Fenster, gerade eben fotografiert.

Engelbert 27.10.2015, 09.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von charlotte

Aus dieser Sicht kann man den Herbst verfolgen. Er gibt das Beste von sich momentan.
Liebe Grüsse

vom 28.10.2015, 19.03
11. von Irina

Der Blick aus Deinem Fenster ist wie unser Leben : Licht und Schatten, Nebel und wärmende Herbstsonne - gäbe es diese Gegensätze nicht, würden wir die Sonne als selbstverständlich hinnehmen und wären um viele Freudenmomente "ärmer" ?!

vom 28.10.2015, 08.43
10. von mira

... dennoch für mich ei sehr schönes und typisches Herbstbild - hast einen guten Fensterblick erwischt

vom 28.10.2015, 00.34
9. von Sywe

Wir wollten heute auch in eine andere Stadt fahren. Los ging die Fahrt mit herrlichem Sonnenschein und nach 5 km kamen wir vor eine Nebelwand ...
Der Nebel scheint heute deutschlandweit zu sein.

vom 27.10.2015, 21.39
8. von cazie

hallo engelbert,
ich komme ab dem 10.11. auch in die Klinik nach Durbach.
Bedaure es sehr, dass ich Dich dann verpasst habe. schon mehrere jahre sind wir mit seelenfarben verbandelt und ich verfolge auch dort viele Deiner Aktionen.
Dir alles Gute, vor allem Gesundheit!!!


vom 27.10.2015, 19.45
7. von gerda

also wirklich, traumhaft schön ; wünsche noch sonnige Tage - für den Rest der Reha und: komm´ gut heim !

vom 27.10.2015, 19.17
6. von Karin v.N.

Der Blick aus dem Fenster bleibt der gleiche, aber wenn die Sonne fehlt, vermisst man die Freude am Leuchten der Farben und alles wirkt grau. Jetzt muss ich gerade an das heutige Kalenderblatt denken...

vom 27.10.2015, 12.47
5. von buck

Ist es nicht so, dass alles, was man sieht, eine Unmenge von Farben in sich trägt. Unterm Blatt, unter der Haut. Und ist man nicht erstaunt, dass es ausgerechnet im Herbst heraus kommt, um sich zu zeigen, bevor alles in einer Farbe verschwindet?

vom 27.10.2015, 11.58
4. von Ellen

Heute Morgen war es hier auch so. Jetzt ist der Nebel gestiegen und hat die herrliche Sonne durchgelassen. Warte mal ab.

vom 27.10.2015, 11.10
3. von ErikaX

Mir gefällt auch diese Stimmung sehr gut. Du bist im gemütlichen Zimmer und schaust in den Nebel raus. Was mag in der Ferne sein? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Aber Du weißt auch aus Erfahrung: irgendwann verzieht sich der Nebel und der Blick wird wieder klar.

vom 27.10.2015, 10.13
2. von Rita die Spätzin

Hier ist auch Nebel und er geht garnicht hoch. Also keine Sonne, aber das ist in der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt im Herbst nix besonders!

vom 27.10.2015, 09.56
1. von Webschmetterling

Halt ein anderer Tag, andere Witterung. Gestern war das Leuchten so wunderschön da und heute Mittag wird es bestimmt auch wieder da sein. Aber auch wenn grad eben das "besondere Leuchten" fehlt ist es wunderschön und mit Deinem Fenster-Ausblick kannst Du sehr zufrieden sein.

vom 27.10.2015, 09.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr