ALLes allTAEGLICH

nachlese (1)


Ein erster Bericht von einem genialen Wochenende. Drei Tage Cote d'alcunga mit a little Swimmingpool:



Bad Salzungen ist eine Reise wert, wegen der netten Menschen, die man dort trifft. Nur einer heißt wirklich Schatzi, aber man könnte es zu allen sagen :)).

Stets mit von der Partie waren Blechi, Gaby, Mira, meine bessere Hälfte und der, der hier gerade schreibt. Am ersten Abend gab uns Schatzi die Ehre und am zweiten Abend gesellten sich Marianne (Seelenfarbenleserin ohne HP) und Jörg zu uns.

Eine weitreichende Folge hatte dieses Wochenende: Ich werde NIE MEHR in meinem Leben Kichererbsen kaufen oder von ihnen sprechen können, ohne dabei an Mira und ihr Lachen zu denken ;).

Es gibt Jahre, da scheinen die Highlights bereits im Juni stattzufinden. Es war wunderschön mit ((( Euch ))).

Es folgen natürlich so einige Bilder, aber jetzt geh' ich erst mal schlafen (wir sind erst um 21 Uhr nach Hause gekommen, weil wir noch in Alsfeld waren), dann ins Büro und so Stück für Stück wird das letzte Wochenende visualisiert.



PS1: Sie lebt, sie ist nicht gesprungen ;)). 
 

Engelbert 20.06.2004, 23.02| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

Pausenbild (III)



kann man dran saugen

Einen schönen Sonntag Euch, wo immer ich auch bin ;))
 

Engelbert 20.06.2004, 13.00| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: bilder

Pausenbild (II)




Samstag ist Waschtag ;)
  

Engelbert 19.06.2004, 13.00| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ich gehe mal stark davon aus ...


... dass ich jetzt im Moment entweder die Gaby umarme, die Brigitte knuddele oder der Mira um den Hals falle. Und Beate wird bestimmt auch nicht zu kurz kommen. Und da gibt es noch Zwei mit kleinen Fragezeichen, die auch kommen wollten.

Auf jeden Fall bin ich nicht da, doch es gibt ja die schöne Funktion "im Voraus bloggen" hier :)).
 

Engelbert 18.06.2004, 20.00| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

Pausenbild (I)




Ja, wo isser denn ??
 

Engelbert 18.06.2004, 10.16| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr