ALLes allTAEGLICH

mögen alle hexen

In der ersten Nacht des Maien
Läßts den Hexen keine Ruh;
Sich gesellig zu erfreuen,
Eilen sie dem Brocken zu.

Dorten haben sie ihr Kränzchen.
Man verleumdet, man verführt,
Macht ein lasterhaftes Tänzchen,
und der Teufel präsidiert.

[ Wilhelm Busch ]

Mögen sich alle Hexen auf dem Brocken versammeln und um unser Haus einen weiten Bogen machen.

Dies gilt auch für Hexen, die Kinder sind und Unfug im Kopf haben.
Und Hexen, verkleidet als Jugendliche beiderlei Geschlechts und erwachsen sein wollend, aber in Wirklichkeit weit davon entfernt.

Walpurgisnacht - die Nacht der Sachbeschädigung.
 

Engelbert 30.04.2009, 17.25| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich höre heute ...


 

Engelbert 30.04.2009, 17.14| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

privat ?

Finde ich blöd, dass man überhaupt nix erfährt, wie es Gaby Köster und Monika Lierhaus geht. Privatsphäre hin oder her, bei einer Person der Öffentlichkeit wäre ein "lebt noch", "liegt im Krankenhaus", "liegt im Koma" oder "ist auf dem Weg der Besserung" wünschenswert. Es muss ja nicht die große Story sein, einfach nur kurz ein Satz, der das Dunkel erhellt.
 

Engelbert 30.04.2009, 11.45| (22/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich höre heute ...


 

Engelbert 29.04.2009, 18.03| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ganz selten ...

... aber manchmal muss es ein halbes gegrilltes Hähnchen sein. Aber nicht dort essen, wo man das kauft, die fettigen Finger gibts erst in Ruhe und zu Hause.
 

Engelbert 29.04.2009, 15.53| (6/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Das ist beides was besonderes, die schöne Hec
...mehr

petra:
kenn ich, und aus den früchten hab ich schon
...mehr

Brigida:
da bin ich aber schon mal mega gespannt ;)
...mehr

Anke:
Dürfte ich da noch mitmachen, Engelbert? Was
...mehr

funny:
Oh lecker, speichere ich mir gleich ab!
...mehr

Ina P.:
Ohje .. ausmisten :( Wäre bei mir auch mal wi
...mehr

Defne:
Das brauche ich immer.
...mehr

beatenr:
freu mich drauf)))) ein Lächeln fliegt zu Dir
...mehr

Ursel:
... da bin ich mal gespannt...Ist aber bestim
...mehr

KarinSc:
Ich bin bereits mitten drin, aber bestimmt ka
...mehr