ALLes allTAEGLICH

herr h.

Morgen fährt er mit Rad und Auto an einen 20 km entfernten Startpunkt, um dort mit einem Freund eine Radtour durchs Bliestal zu machen. Ich rede von einem meiner früheren Lehrer ...



... den ich zur Grundschulzeit, allerdings nur vertretungsweise, hatte. Der Herr ist übrigens 86. Sein Mitradfahrer ein Jahr jünger.
 

Engelbert 09.10.2006, 19.12| (7/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

früher

Ganz dringend muss ich meinen Schlafrhythmus reparieren, was bedeutet, dass ich zwischen 10 und 11 ins Bett gehen sollte.
 

Engelbert 09.10.2006, 19.10| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

headerbild aktuell

Das aktuelle Headerbild ...



... wurde vor gut einer Stunde fotografiert
und trägt den Titel "Anatomie" ;)).
Oder "er und sie"
Oder "puttputtputt"
Oder "Anna und Tommie"
 

Engelbert 09.10.2006, 19.04| (6/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

sonntag morgen

Während bei uns das Tal noch vernebelt ist ...



... ist bereits 3 km entfernt alles anders:



Die letzen Nebelschwaden flüchten vor der Sonne ...



... was ihnen auch nix nützt. Denn aufgelöst ist nun mal aufgelöst. Doch vorher ist's Magie:



Falls jemand Beate suchen sollte, die wird nach dem Spätstück dauerhaft hier zu finden sein:



Warum wird sie hier sein ? Da sag ich nur eins: Baldur war da. Wer ist Baldur ? Ach, so ähnlich wie ein Hausfreund *gg*.

Engelbert 08.10.2006, 11.37| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

die bruchmühlbacher geriatrie


Blacky, zur Zeit auch "Rotauge" genannt,
15 1/2 Jahre (entspricht 80 Menschenjahren)

Sein Auge sieht im Vergleich zu gestern
richtig gut aus, denn gestern war die Pupille noch Fehlanzeige.

Im Moment liegt er auf der Fensterbank und schläft.
Frauchen und Herrchen hoffen auf stete Besserung.


Putzi, 20 1/2 Jahre, Ühu (über hundert Menschenjahre)

Chefarzt der Geriatrie: Dr. W.
Oberschwester: Beate
Unterbruder: Engelbert

Ein elegante, stolze Katze.
Immer ?
Meistens *gg*


Engelbert 07.10.2006, 15.15| (10/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr

Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr

Liane:
Das ist ja ein sehr bescheidenes Geburtstagse
...mehr

Ingrid S.:
Das Rezept kenne ich nicht, schmeckt bestimmt
...mehr

petra:
Wäre glaube ich nichts für mich ;-)
...mehr

ReginaE:
so etwas ähnliches mag auch auch. Brotwürfe
...mehr

Hanna :
Also für mich sehr ungewöhnlich,so ist das
...mehr