ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.02.2011

hexe (2)

Nicht nur dass Beates Hexenschuß sehr schmerzhaft und hauptsächlich liegend zu ertragen ist ... er hat sich in ein Haus eingeschlichen, das ihn überhaupt nicht gebrauchen kann. Denn meine Wohnung ist gar nicht orthopädiegeeignet und Beates Wohnung nicht eingerichtet und möbellos. Mein Bett ist noch der einzige Platz für einen Hexenschußaufenthaltsort ... meine Couch ist durchgesessen und gar nicht geeignet ... Beates Luftpolsterbett auch nicht. Es gibt einfach nix, auf das man tagsüber ausweichen kann, sondern eben nur das Bett. Sie wird dort heute Nacht schlafen, da bestehe ich drauf ... und ich versuches dann mal mit Luftpolster nee, ich nehm die Matratze, die hier noch auf dem Boden liegt ... ich hab zwar meine Mühe, von Bodenniveau aufzustehen, aber es schadet nix, das zu trainieren.
 

Engelbert 20.02.2011, 23.08| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

könig

Und ich hab morgen meine DenganzenVormittag-Mammutsitzung beim Zahnarzt fürs Anpassen von Krone und Brücke. Nochmal grmpfl. Wenn ich wenigstens meinen MP3-Player finden würde, dann könnte ich mich beschallen lassen ... aber so nehme ich halt was zu lesen mit ... am besten das Kampusch-Buch, das passt stimmungsmäßig noch am Besten ;/.
 

Engelbert 20.02.2011, 17.25| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hexe

Und jetzt hat Beate auch noch nen Hexenschuss ... grmpf ... manchmal kommts arg unpassend.
 
 

Engelbert 20.02.2011, 17.23| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sind so gedanken

Eigentlich sollte dieser Eintrag die Überschrift "Halsweh" bekommen ... aber da sind noch andere Gedanken in meinem Kopf. Wie kann man über Halsweh schreiben, wenn der Mann einer Seelenfärblerin die Diagnose "Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastasen" erhalten hat. Was ist da schon Halsweh. Der würde sofort mit mir tauschen. Ich bin dennoch quengelig und gestehe mir das auch zu ... aber ich hab heute Nacht immer wieder an den Mann gedacht. Welch eine Botschaft ... ich stelle mir den Moment vor, an dem sich dadurch ein Leben so dramatisch ändert.

Es kann jeden von uns treffen. Wir können das schon in uns tragen ... selbst jetzt, wo wir lustig und vergnügt beim Mittagessen sitzen. Die Uhr kann jetzt schon ticken und wir hören sie nicht.

Und dann ... darf man überhaupt laut und öffentlich darüber nachdenken. Seine Frau und er haben beschlossen, dem Leben so viele Tage wie möglich zu geben und heitere dazu. Da passen meine Gedanken so gar nicht und sie wird sie lesen.

Es gibt ja auch keine andere Möglichkeit, als stets das Beste aus dem, was man hat (oder nicht) zu machen ... absolut richtig, bei aller Ernsthaftigkeit das Lachen nicht zu verlieren, es gibt dem Leben mehr Tage und Qualität.

Mich schauderts nur immer vor dem Moment, an dem sich das Leben so schlagartig ändert ... man richtet sich ja ein und findet und läuft seinen Weg ... dieses aus-der-Bahn-Werfen ist einfach grausam. Weil es so endgültig ist. Weil es das ganz brutale Leben ohne Radiergummi ist.
 

Engelbert 20.02.2011, 12.27| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Leider gibt es immer weniger Wildvögel. Es i
...mehr

gerhard aus bayernd:
in dem haus vor meinem sind den ganzen tag di
...mehr

ReginaE:
einer meiner ehemaligen Nachbarn hatte Depres
...mehr

Ingrid S.:
Islands Natur ist zwar wunderschön, doch hie
...mehr

Hildegard:
Und die Leute in Spitzbergen überleben auch
...mehr

MaLu:
Und in Spitzbergen, lässt sich die Sonne ers
...mehr

Hans:
Eine dauerhafte Sommerzeit wäre nicht gut fÃ
...mehr

Therese:
Herrlich anzusehen !
...mehr

Therese:
für mich ist es momentan genau richtig, es i
...mehr

Birgit W. :
NEIN!!! Keine ewige Sommerzeit, bloß nicht!!
...mehr