ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.06.2011

wo wir gestern waren

Wir hatten die Landesgartenschau in Horb am Neckar besucht und natürlich wirds noch Text und Bilder davon geben.
 

Engelbert 26.06.2011, 22.44| (4/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fußball

Bis zum 1:0 hab ich zugeschaut ... dann machte ich ein Nickerchen, das durch die laute Stimme des Reporters über das 2:0 unterbrochen wurde. In der Halbzeit schaltete ich auf lautlos, machte dann dies und das, schaute kurz rein, dachte noch, wie entspannend doch die Sicherheit der deutschen Mannschaft ist ... ging dann kurz zum Auto und also ich zurück kam, erschrak ich leicht, als ich sah, dass es nur noch 2 zu 1 stand. Den Rest verfolgte ich live und ... puuh ... geschafft ... die erste Hürde ist genommen.

Normalerweise schaue ich mir ja Fußball nicht mehr an, auch nicht die Länderspiele der Herren ... doch EM und WM ist etwas anderes, da schau ich bei den Spielen der deutschen Mannschaft rein. Mehr als die sehe ich dann auch nicht. Aber sicher drücke ich die Daume für die deutsche Mannschaft ... und wennse verliert, dreht sich meine Welt weiter. Ist doch nur Fußball.
 

Engelbert 26.06.2011, 19.53| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

18 uhr

Egal, wie ruhig der Tag werden wird, die Ruhe wird um 18 Uhr unterbrochen. Ich hab noch nie in meinem Leben ein Frauenfußballspiel gesehen ... heute Abend wird für mich das erste Mal ... und danach könnt Ihr mich fragen "wars auch schön für Dich" ;)).
 

Engelbert 26.06.2011, 11.27| (8/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sonntag

Weiß noch nicht, ob ich heute etwas zu gestern sagen will oder erst morgen. Denn es ist irgendwie Sonntag ... und ich genieße die Ruhe. Mal sehen.
 

Engelbert 26.06.2011, 11.26| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

uff ... daheim ...

... wir sind vor 10 Minuten daheim angekommen ... und ich hab sooo runde Füße. Jetzt erst mal schlafen.
 

Engelbert 26.06.2011, 00.49| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
232425262728 
Letzte Kommentare:
Karin F. :
Dank dir Engelbert - ich mag das auch.... abe
...mehr

Karin v.N.:
Ein kleines Handzeichen als Dankeschön gehö
...mehr

Maria:
Ich mache das auch, weil ich als Autofahrerin
...mehr

Hanna:
Für mich gehört die Freundlichkeit und Rüc
...mehr

Irène:
Ich bedanke mich auch, wenn ein Autofahrer fÃ
...mehr

Rita die Spätzin:
Das mache ich schon immer so. Auch wenn ich B
...mehr

Liane:
So wie es für mich auch zum guten Ton gehör
...mehr

Lilo:
Versuchs mal mit Bienensalbe / Bienenbalsam -
...mehr

Ursel:
... ach ja... so ist jeder Tag immer wieder e
...mehr

Lilo:
Ja, man kann sich angewöhnen immer so kleine
...mehr