ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.03.2012

die dramen dieser welt ...

... sind ja normalerweise irgendwo und nicht grad ums Eck. Irgendwer schießt immer irgendwo jemand über den Haufen ... diesmal wars doch in meiner Nähe ... Weilerbach ... knapp 25 Kilometer entfernt ... wir waren schon dort spazieren und man fährt auch mal durch den Ort. Dort hat ein 78jähriger zwei Ärzte erschossen und das ist schon den zweiten Tag Thema in der Bild, also weiß es ganz Deutschland. Was mir jetzt aber nix ausmacht ... was mich am meisten aufwühlt, ist die Tatsache, dass da zwei Menschen sterben mussten, die keine Ahnung hatten, was auf sie zukommt.

Kein Schild morgens "dies ist der letzte Tag in deinem Leben", keins auf dem Schreibtisch "noch eine Stunde" und dann "gleich kommt jemand zur Tür rein und wird dich erschießen" ... diese Menschen hatten Pläne, Ideen, Freude an Dingen ... und dann passiert sowas. Ein natürlich Tod ... das ist Schicksal, aber ein Mord, das ist ein wirkliches Drama. Erschütternd ...
 

Engelbert 07.03.2012, 20.56| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

musik entdecken (44)

Nicht anhören ... das geht schief. Schröcklich. Aber mutig. Hören auf eigene Gefahr. Ich finds irgendwo klasse, auch wenn ich mich an manche Worte gewöhnen muss ... aber er hat etwas eigenes, der Kerl.

Er spielt 10 Instrumente und war Kirchen- und Beerdigungsorganist und Chorleiter, aber da konnte er sich musikalisch nicht ausleben ... also dachte er sich den Namen "Blockflöte des Todes" aus und war ab sofort Singer/Songwriter.

Seine Lieder sind sehr gewöhnungsbedürftig, gute Stimme, schön akustisch, aber die Texte ... hört selbst.

Alles wird teurerMädchenhaar - Ich hab nie FDP gewählt - Mit Krücken - Happy Birthday Jesus - Pummelchen - Ein Song von AC/DC

Was soll ich sagen: hintergründig böse, sehr direkt, abgedreht, aber auch sensibel ... bin mal gespannt auf Eure Kommentare.
 

Engelbert 07.03.2012, 20.41| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

300 kilometer fahren ...

... um diese Krokusse zu fotografieren ? Red mir das einer aus oder überzeuge mich jemand, das zu tun. Ich schwanke nämlich noch.
 

Engelbert 07.03.2012, 15.43| (36/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
232425262728 
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Bei mir noch nicht in Sicht, doch ich liebe S
...mehr

Inge-Lore:
Frühling - ja, du bist`s - hoffentlich bald
...mehr

Inge-Lore:
Super - weiter so !!!
...mehr

Monika aus Köln:
Wie schön, ich habe noch keine gesehen.
...mehr

Sywe:
Das ist schon beeindruckend, lieber Engelbert
...mehr

Sywe:
Bei uns steckten die Schneeglöckchen auch sc
...mehr

Freya:
Eine Freundin hat während der Chemo mit dem
...mehr

Brigitte:
Wunderschönes Bild Bei uns blühen die auch
...mehr

Regina:
"Da ist er ja...wir haben den schon lange ges
...mehr

Ingrid S.:
Der Fußball hat schon viele Altersflecken???
...mehr