ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.04.2012

bilder des tages

Dort oben am Hang ...



... steht das Hambacher Schloß, das rangezoomt so aussieht:



Übrigens ... vor 6 Wochen sah das Schloß zumindest nachts so aus:


 

Engelbert 29.04.2012, 23.01| (8/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der tag ...

Wir waren mit Cousin und Tante in Bad Dürkheim essen und haben danach die Ilse besucht incl. Minigolf und Eis essen. Daheim angekommen warteten die Katzen voller Ungeduld, dass sie endlich raus dürfen ... Mickey stürmt freudig die Treppe runter ... mit dem Wunsch, sich auf den Pflaster zu wälzen ... doch am Ende der Treppe stockt er erschreckt ... zuckt mit den Schultern und verschwindet schnell unter Beates Auto. Welches Wetter hatten wir wohl bei unserer Rückkehr ?? *gg*
 

Engelbert 29.04.2012, 21.44| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

es graut

Eigentlich wollten wir heute schon früh los, aber dem Himmel graut vor mir ... nach dem gestrigen sonnigen 28Grad-Tag ist es zwar immer noch sehr mild, aber unsonnig. Fahrn wir halt später und hatten so die Gelegenheit, noch ein Stündchen zu schlafen und von der Sonne zu träumen. Auch Euch einen schönen Sonntag :)).
 

Engelbert 29.04.2012, 09.50| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr