ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.05.2012

musik heute

Für "Musik entdecken" nicht geeignet, weil ich da 11 Links bringen müsste ... heute Morgen hab ich in ein Hardrockalbum reingehört und mich gewundert, dass ich nicht abschalte, obwohl die Musik schon recht heftig war ... irgendwie wars dennoch nicht langweilig und jeder Titel anders ... später hab ich nachgelesen, was ich da gehört habe ... ein allgemein anerkannt sehr gutes Album: Faith No More - The Real Thing.
 

Engelbert 11.05.2012, 22.03| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

und so

Ich genieße die schwüle Hitze ... und die 26 Grad in meiner Dachwohnung ... denn ich weiß, dass es abkühlen wird. Schließlich haben wir Eisheilige und nicht Heißeilige. Ansonsten gibts ein neues Desktopmotiv, hab ich schon ge-ixboxt, ein wenig Botanicula gespielt (schwierig, aber sooo süß) und bin gerade beim Seesam-Update.
 

Engelbert 11.05.2012, 16.18| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
charlotte :
Ja andere Sprachen kennen ist immer gut !Lieb
...mehr

charlotte :
Vielleicht hatte der Hund nur kalt ?Kann auch
...mehr

bo306:
Bei uns fing es kurz nach zwei Uhr an und ruc
...mehr

MOnika Sauerland:
Bei uns ist der Schnee der gestrigen Tages fa
...mehr

Lieserl:
Gestern mittag hats bei uns auch heftig gesch
...mehr

Lina:
Schöne Winterlandschaft.Bei uns liegt der ers
...mehr

Christa HB:
Und nun schneit es hier in Bremen-Nord seit d
...mehr

Petra H.:
Jetzt hat es hier auch Schnee und es weht hef
...mehr

Petra H.:
Jetzt hat es hier auch Schnee und es weht hef
...mehr

christine b:
danke, dass wir lore kennenlernen dürfen. ich
...mehr