ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.05.2012

musik heute

Für "Musik entdecken" nicht geeignet, weil ich da 11 Links bringen müsste ... heute Morgen hab ich in ein Hardrockalbum reingehört und mich gewundert, dass ich nicht abschalte, obwohl die Musik schon recht heftig war ... irgendwie wars dennoch nicht langweilig und jeder Titel anders ... später hab ich nachgelesen, was ich da gehört habe ... ein allgemein anerkannt sehr gutes Album: Faith No More - The Real Thing.
 

Engelbert 11.05.2012, 22.03| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

und so

Ich genieße die schwüle Hitze ... und die 26 Grad in meiner Dachwohnung ... denn ich weiß, dass es abkühlen wird. Schließlich haben wir Eisheilige und nicht Heißeilige. Ansonsten gibts ein neues Desktopmotiv, hab ich schon ge-ixboxt, ein wenig Botanicula gespielt (schwierig, aber sooo süß) und bin gerade beim Seesam-Update.
 

Engelbert 11.05.2012, 16.18| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Rosmarie:
Feiere den Tag des Sauerstoffs. Heute bringt
...mehr

Ursi:
Aus meiner Kindheit kann ich berichten, dass
...mehr

gerda:
ich hab´ heut einen ~langen Morgen - komm´ni
...mehr

Brigida:
Ich feiere seit gestern Abend! BIN WIEDER ONL
...mehr

marianne:
Ich feiere jetzt erstens, die Nacht des zu Be
...mehr

lamarmotte:
Menschen mit eigener Praxis - egal, welcher A
...mehr

lamarmotte:
Heute ist mein seit Wochen erster (und wie es
...mehr

Sywe:
Ich feierte den Tag des "Nichtgießenmüssens"
...mehr

Engelbert:
Ja, Karin, dieser Blog ist (war) es ...
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
@philomena:"In meiner Praxis kann ich dem let
...mehr