ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.05.2012

farce

Das Abstimmverhalten beim Eurovision Song Contest ist eine solche Farce, das einem schlecht wird. Würde Griechenland nur rülpsen, bekäme es trotzdem 12 Punkte von Zypern und umgekehrt. Und erst recht Serbien, Albanien, Mazedonien und Co. ... ich könnt rückwärts essen, wenn ich das so sehe ...

Nachtrag: ja, ich weiß, es war immer so und wird immer so sein ... und die Nordländer machen das auch so ... und überhaupt ... ich reg mich zwar jedes Mal arg auf, aber ich werd auch wieder schnell ruhig ;).
 

Engelbert 26.05.2012, 23.57| (18/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

musik entdecken (80)

Wer gerne Rockmusik hört, der dürfte hier hellhörig werden ... und wirklich entdecken, denn diese Gruppe kennt kaum jemand ... Ingram Hill - Lady Gray.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 26.05.2012, 11.13| (15/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Hildegard :
Ich habe 1 1/2 Jahre herumlaboriert und danac
...mehr

Viola:
Meine Oma hat früher immer gesagt, die Rose i
...mehr

Udo:
???
...mehr

waldviertelleben:
TAPEN - wirkt wunder.
...mehr

IngridG:
Ein weiterer Grund für mich, dort auch weiter
...mehr

Anne P.-D.:
Es ist gut, wenn Ärzte auch mal abraten von e
...mehr

Hanna:
Ich bin überrascht,dass es die noch gibt!Mein
...mehr

Edie Abrego:
Prima Engelbert! Gute Besserung! (Daumen hoch
...mehr

A von O:
willkommen im Club der frozen shoulder Geplag
...mehr

minibares:
Also Übungen...
...mehr