ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.05.2012

farce

Das Abstimmverhalten beim Eurovision Song Contest ist eine solche Farce, das einem schlecht wird. Würde Griechenland nur rülpsen, bekäme es trotzdem 12 Punkte von Zypern und umgekehrt. Und erst recht Serbien, Albanien, Mazedonien und Co. ... ich könnt rückwärts essen, wenn ich das so sehe ...

Nachtrag: ja, ich weiß, es war immer so und wird immer so sein ... und die Nordländer machen das auch so ... und überhaupt ... ich reg mich zwar jedes Mal arg auf, aber ich werd auch wieder schnell ruhig ;).
 

Engelbert 26.05.2012, 23.57| (18/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

musik entdecken (80)

Wer gerne Rockmusik hört, der dürfte hier hellhörig werden ... und wirklich entdecken, denn diese Gruppe kennt kaum jemand ... Ingram Hill - Lady Gray.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 26.05.2012, 11.13| (15/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Anne/LE:
und hellbraune Hügel:-)Für Maulwurf zu dicht
...mehr

MartinaK:
Unfassbar!
...mehr

Barbara:
Auch bei den banalsten Themen kann man immerh
...mehr

Christie:
Es ist soweit, der Lenz ist da,wir jubilieren
...mehr

Christie:
Edi bringt es auf den Punkt. Ähnliches hören
...mehr

Christie:
an FrechdachsDeinen Ausführung kann ich nur z
...mehr

Ellen :
Sodom und Gomorrha!
...mehr

philomena:
Ganz so weit ist es hier noch nicht, aber kur
...mehr

beatenr:
zauberhaft - und davor eine richtig wilde Wie
...mehr

JuwelTop:
Furchtbar!
...mehr