ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.06.2012

bild des tages



Fronlichtnam
 

Engelbert 07.06.2012, 21.52| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

wie gut das heute morgen alles zusammen gepasst hat ...

... auch wenn wir in Homburg in der Fronleichnams-Kirchengemeinde nix geschmückt war, so konnte ich dann dort doch eine brötchenholende Frau fragen und die sagte mir, dass ich auf "die Höh", nach Martinshöhe, Bann, Queidersbach fahren solle ... und nach Bann wollte ich ja sowieso ... wie wunderbar.

Auch dort ... Bann und besonders Queidersbach sind noch zwei Orte, bei denen viel zum heutigen Tag geschmückt wird. Ich hab einige Bilder gemacht ... und die möchte ich doch sehr gerne mit den Dias von Bernadette, die vor 45 Jahren fotografiert wurden, vergleichen.
 

Engelbert 07.06.2012, 17.40| (6/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der fluch des positiven eintrags

Seit ich hier gebloggt habe, dass mit meinen Zähnen nun alles in Ordnung ist und ich nicht mehr zum Zahnarzt muss, gehts mit den Wehwechen wieder los. Erst oben die neue Füllung (da musste noch ein wenig nachgearbeitet werden) und nun rechts unten. Ich schreibe das hier nur, um den Fluch des positiven Eintrages zu brechen (und werde mich hüten, nochmal heile Zahnwelt zu bloggen).
 

Engelbert 07.06.2012, 15.36| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr