ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.06.2012

ja,, ich hab nen sonnenbrand ,,,

... nicht so stark, weil ich schon braun war, aber 4 Stunden heute im Freien war dann doch etwas zu viel. Ist aber nicht schlimm, nur ein bißchen warm auf dem Kopf.
 

Engelbert 10.06.2012, 23.50| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neue und alte fotografiewelt

Wenn ich so überlege, wie das früher war ... "ich hab noch einen Film drin, da sind noch 10 Bilder drauf ... und ich nehm noch einen 36er Film mit" ... und dann wurden nur die tollen, wichtigen Bilder gemacht ... nicht eben mal ein Pflanzendetail oder 2-3 Bilder von einer Blume, sondern die besonders gute Aussicht, das Gruppenfoto, das eine Blumenfoto ... nicht mal eben mit 100 oder 200 Bildern nach Hause kommen, sondern die 10 noch knipsen und vielleicht den neuen Film zur Hälfte voll kriegen ... Monate später erst werden diese Bilder entwickelt ... von wegen am selben Abend noch anschauen oder gar zeigen. Wunderschöne neue Fotografiewelt, ich mag dich sehr.
 

Engelbert 10.06.2012, 22.35| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heute waren wir ...



... im Bliesgau ... und sind bei einer ...



... geführten Orchideenwanderung mitgelaufen. War sehr interessant ... 3 Stunden in langsamen Schritten durch Wiesen und an Wiesen entlang. Wobei die heimischen Orchideen nicht mit denen auf der Fensterbank zu vergleichen sind ... viel unscheinbarer und so mancher würde dran vorbeilaufen, ohne sie eines näheren Blickes zu würdigen. Auch über die anderen Wiesenpflanzen haben wir viel gelernt ... war ne ganz tolle Frau, die uns geführt hat.

Wir hatten sooo ein Glück mit dem Wetter ... die ganze Woche wurde für Sonntag Regen gemeldet, aber es war trocken, oft sonnig und angenehm temperiert.

Frühstück fiel aus, umso hungriger waren wir mittags ... und haben, wie erwartet, richtig gut im Lokal "historischer Bahnhof" in Gersheim gegessen.
 

Engelbert 10.06.2012, 17.07| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr