ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.07.2012

musik des tages (100)

Mach Dir nen schönen Abend mit einem Lied ;) ... hach ... eines der schönsten Lieder der Welt besingt die vom blassblauen Rund beschienenen Saiten eines Zupfinstrumentes ... ich hab ein paar Versionen davon und ja, ich weiß, die Originalversion von Perry Como bleibt das Original, aber den hab ich bei Youtube nicht gefunden und dann ganz bewusst weggelassen ... bitte auch nicht posten ... denn das Motto ist: überm Tellerrand liegt auch noch was:

Version 1: Helmut Lotti und Andy Borg - Mandolins in the Moonlight - ich mag den Helmut und finde den Andy sympathisch.

Version 2: Predrag Gojković- Mandoline Na Mesečini - serbische Version

Version 3: André van Duin - Pootjebaaien in Zandvoort - die etwas andere holländische Version.

Version 4: Relly Coloma - Mandolins in the Moonlight - phillipinische Instrumentalversion

Version 5: The Milwaukee Mandolin Orchestra - Mandolins in the Moonlight - das ist ne Zugabe hier ... nicht, dass hier das Lied zu erkennen wäre ... ich denke, es wird auch gar nicht gespielt, sondern das ist ein anderes Lied, das nur genauso heißt ... weils aber schön ist, stehts hier dabei.
 

Engelbert 10.07.2012, 20.27| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bild des tages



Hab ein Schloß im Geldbeutel ...
 

Engelbert 10.07.2012, 18.45| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

warum ist til schweiger so unbeliebt ?

Ich frag mich: warum ist bei vielen Frauen der Til Schweiger so unbeliebt ? Es kann doch nicht nur am Nuscheln (das ich als gar nicht so schlimm empfinde) liegen, es muss noch etwas anderes sein. Vielen mögen den Til so wenig, dass man glaubt, es wird ihnen sofort übel, wenn sie ihn sehen. Von mir aus ... aber nur: warum ist das so ?
 

Engelbert 10.07.2012, 13.44| (38/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr