ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.07.2012

spotify-playlist

Für alle, die Musik über Spotify hören ... ich hab hier ne Playlist mit 24 sorgsam ausgesuchten Liedern ... da gibts einiges zu hören und zu entdecken: Radio 12.7.12
 

Engelbert 12.07.2012, 21.57| (11/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

tupperware

Tupperware ... gibts da irgendwas, das man haben sollte. Beate kann bei einer Arbeitskollegin, die am Samstag Party hat, ne Bestellung aufgeben und da wir uns da nicht auskennen, frag ich mal.

Nachtrag: Beate geht nicht auf die Party (würde sie nie tun wollen) ... wenn, dann gibt sie ihrer Arbeitskollegin ne Bestellung mit.
 
 

Engelbert 12.07.2012, 17.02| (48/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

musik des tages (101)

Ich liebe es, Musik zum Entdecken weiterzusagen und ich liebe es auch, selbst Musik zu entdecken ... ich liebe es, eben noch gar nix von einem Interpreten gewusst zu haben, um dann "hey, schön, dass ich deinen Tönen begegnet bin" zu denken ... eben noch nix von The Belle Brigade gewusst ... ein Geschwister-Duo aus Amerika, das 2011 ihr erstes Album vorstellte ... und ihre erste Single, die es hier zu hören gibt: The Belle Brigade - Losers.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 12.07.2012, 15.24| (12/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

champignons für pilzrahmsoße

Lieber frische oder aus der Dose ?
Lieber braune oder weiße Champignons ?
Verwendet Ihr die Stiele mit oder nicht ?

Dosenchampignons haben halt den Vorteil, dass sie immer da sind, während frische Champignons nicht sehr haltbar sind ... aber ich komme langsam von den Dosenschampignons weg und nehm lieber frische ... und braune, aber nicht die Stiele.
 

Engelbert 12.07.2012, 10.44| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr