ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.07.2012

bild des tages



Drei Töpfe mit Sonnenflügel ... auch Papierblumen genannt ... die hab ich auch in meinem Seesam-Kasten und ich hatte so viel davon, dass ich beim Vereinzeln in drei weitere Töpfe Sämlinge setzen konnte ... die blühen nun ... Blumen, die man wunderbar trocknen kann ... die Blütenblätter fühlen sich wie der Strohblumen an.
 

Engelbert 16.07.2012, 19.04| (11/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

es gibt kommentatoren ...

... die sind zwar kritisch und haben recht ... wären sie nicht anonym gewesen, dann hätte ich die Worte auch stehen lassen.

Ja, ich weiß, das Internet an sich ist anonym ... aber es gibt immer wiederkehrende Namen, die man zuordnen kann, die eine Mailadresse haben und deren Puzzle-Teile sich zu einem Gesamtbild formen lassen. Wobei ich auch weiß, dass dieses Bild nur das ist, was jemand von sich zeichnen will. Manche zeigen nur ganz bestimmte Seiten, andere sind offen und frei. Aber bitte nicht anonym.
 

Engelbert 16.07.2012, 18.40| (25/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr