ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.04.2014

bild des tages

2014042505.jpg

Kleine Auszeit Eiszeit
 

Engelbert 25.04.2014, 21.51| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

badfragen

Ob ich mich an den kräftigen Farben mal satt sehen werde ?

Dat weiß ich auch nicht ... werde ich sehen ... aber ich bin ja nicht stundenlang im Bad und dezent wars die ganze Zeit an der Wand. Hab ich mir ganz bewusst ausgesucht, die Farbe, also stehe ich auch dahinter. Die Fliesen waren Restposten ... man könnte noch 1-2 Bäder mit den gelagerten Fliesen machen ... wenn die dann weg sind, gibts dieses Fliesenmodell (das es auch in grün und weiß gibt/gab) nicht mehr.

Welche Farben haben Waschbecken und Toilette ?

Weiß natürlich ... gibts ja nix anderes mehr.

Was kostet das Bad ?

Ich hab einen Festpreis (möge er auch fest bleiben) ... nun ja, ich hätte mir auch einen neuen VW Polo kaufen können. Seufz. Dazu kommen noch die Kosten für das neue Dachfenster.

Sonne ?

Ja, genau ... meine Idee war, dass ich, wenn ich die Türe zum Bad öffne, meine, die Sonne würde ins Bad scheinen. Und damit nicht überall die gleiche Farbe ist, gibts die Zweitfarbe im Duschbereich. Das Mosaik in der Dusche ist rutschhemmend.
 

Engelbert 25.04.2014, 21.21| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die fliesen fürs bad

Diese Fliesen ...
 


... sieht man, wenn man ins Bad kommt. Die kommen deckenhoch überall in den normalen Bereich ... der Duschbereich erhält diese Fliesen:
 


Auf den Boden des Duschbereichs kommt ein Mosaik:



Die Wandfliesen sind in sich leicht gemustert:



Die Bodenfliesen außerhalb des Duschbereichs sind beige bis elfenbeinartig weiß.
 

Engelbert 25.04.2014, 11.16| (42/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr