ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.05.2014

geldbeutel weg

Nach einer Stunde suchen steht fest: mein Geldbeutel ist weg. Auch Antonius hilft nicht. Scheckkarte drin, Ausweis drin, Geld drin usw ...
 

Engelbert 27.05.2014, 20.22| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nix mit wm drauf

Ich finde ja gut, dass es die WM gibt und das Deutschland dabei ist und ich wünsche der deutschen Mannschaft auch, dass sie Weltmeister wird (auch wenn ichs nicht glaube), aber die exzessive Vermarktung im Vorfeld ... überall Brasilia und WM-Edition und WM-Würstchen und Sammelda und Kaufdort, das geht mir mittlerweile grad schon auf den Geist, so dass genau das passiert, was nicht passieren sollte: ich kaufe gar nix, wo WM drauf steht. Was ist die Industrie so froh, dass ich damit nicht mehrheitsfähig bin.
 

Engelbert 27.05.2014, 14.16| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die altbauüberraschung

Und das geht so: sie bohren in ihrem Bad ein Loch nach unten, um dann in Beates Bad das Abflussrohr zu legen. Und nun ...

... stellen sie fest, dass sie, wenn sie nach unten bohren, gar nicht im Bad, sondern in Beates Hausflur rauskommen.

Herzlichen Glückwunsch, sie haben ein Renovierungs-Überraschungsei gefunden.
 

Engelbert 27.05.2014, 11.58| (15/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Petra H.:
Firewall vom Router mal ausschalten.Router ma
...mehr

ReginaE:
Ich habe für den neuen PC eine Wireless USB
...mehr

Webschmetterling:
Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
...mehr

Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr