ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.09.2014

tod des tages

Elvis Presley ist tot.
 

Engelbert 02.09.2014, 19.27| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

hab ein stück ...

... frische Kurkumawurzel gegessen ... schmeckt gut. Sieht aus wie Mini-Ingwer, kleiner und mehr orange innen. Ingwer, da esse ich ja sowieso öfter ein Stück roh einfach so.
 

Engelbert 02.09.2014, 19.20| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der gelbe sack

Da lag ein gelber Sack mitten auf der Straße ... die Autos fuhren im Bogen drumrum. Keiner hielt an, stieg aus und legte den Sack zur Seite. Ich auch nicht. Lag nicht auf meiner Fahrbahnseite. Hätte er auf meiner Fahrbahn gelegen, hätte ich zumindest gedacht "eigentlich müsste ich jetzt aussteigen und ihn nebenhin legen" ... ob ichs dann auch gemacht hätte, nachdem ich ihn erfolgreich umfahren hätte ... ich weiß nicht. Extra anhalten, aussteigen, wo man doch gerade erfolgreich dran vorbei gefahren ist ... käme auf meine Lust und Laune an. Ach ja ... der Sack dürfte nun eh kaputt sein ;)).

Nachtrag: war keine leere Nebenstraße, war auf der Hauptstraße des Ortes mit Autos vor mir und hinter mir und ziemlich starkem Verkehr auf der Gegenfahrbahn, auch LKW, weil grad Stau auf der Autobahn war. Ich hätte erst schauen müssen, wo ich überhaupt halten kann und dann gut aufpassen, damit ich nicht überfahren werde.
 

Engelbert 02.09.2014, 11.01| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr