ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.09.2014

bilder vom treffen

Das mit den Bildern vom Treffen gibt zwei Kalenderblätter ... erst zeige ich den Park vom Schloß ... das dürfte am Dienstag oder Mittwoch sein ... gegen Ende der Woche folgen dann Gruppenbild und Einzelbilder.
 

Engelbert 07.09.2014, 21.15| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

nach dem treffen ist vor dem treffen

Eigentlich wollten wir uns ja in diesem Jahr in Landau/Pfalz treffen, aber die Gartenschau dort wurde ja um ein Jahr verschoben ... aber nächstes Jahr wieder eher südlich zu treffen wäre unfair gegenüber denen, die weiter nördlich wohnen ... und so wird das Treffen 2015 am 5. September 2015 statt finden in ... Trommelwirbel ...

... Wetzlar (bei Gießen).
 

Engelbert 07.09.2014, 15.31| (18/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

wir sind nah dran ...

... nur wegen des Pflaumenkuchens nochmal nach Schwetzingen zu fahren ;)). Beate ist davon so begeistert ... Monis Mama hatte den tags zuvor probiert und empfohlen ... Beate war dann hin und wech beim Essen ... nur knapp fahrn wir jetzt nicht los ... wäre auch ein Irrsinn ... aber es wäre der leckerste Irrsinn der Welt *gg*.
 

Engelbert 07.09.2014, 12.09| (6/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hach, war das wieder schön ...

... um 1 Uhr waren wir erst zu Hause. Im Gepäck ein Tag mit herrlichem Wetter, tollem Treffen, schönem Park (so schön wie heiß wie anstrengend) und tollem Abschluß im Biergarten. Es war wieder so unbeschreiblich seelenfarbig wunderbar :)).
 

Engelbert 07.09.2014, 10.13| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr