ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.09.2014

das war nicht internett

Kleiner Ausfall des Internets ... 5 1/2 Stunden lang ... seit eben gehts wieder.

Was das aber bedeutet ... erstmal PC aus, PC an ... Router aus, Router an ... dann nochmal ... man glaubt ja zuerst, dass da was ist ... dann hätte ich die Störungsstelle anrufen können, wenn ich denn die Nummer gewusst hätte ... also eine nette Menschin angerufen wegen der Nummer ... dann 15 Minuten Warteschleife und weitere 15 Minuten mit zwei Mitarbeiterinnen und einem Herrn ... der Techniker war und mir dann sagte, dass das eine Telekom-Störung ist und die Technik bei mir im Haus (gottseidank) schuldlos ist.
 

Engelbert 16.09.2014, 21.54| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kapü

Hab gestern zum ersten Mal Kartoffelpüree nicht mit dem Passierstab gemacht, sondern schön brav mit Kartoffelpresse und dann heiße Milch, Butter, Muskat ... was soll ich sagen ... Beate hat er viel besser geschmeckt, ein Kochkritiker würde eine eindeutige Verbesserung feststellen ... doch mir hat die gummiartige Konsistenz mit kleinen Stückchen drin gefehlt. Tja, es kann beim Püree nur mir oder Beate, aber nicht beiden schmecken ... ;).

Engelbert 16.09.2014, 15.40| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sdwg

Und so erblickte heute Morgen jemand den Lichtblick ...

... und die lieben Begrüßungsblümeleien schienen sofort zu verwelken, als die Dame das erblickte:
 


Da entstand Adrenalin ... hat der doch tatsächlich eine solche Rubrik gemacht ... Sodom, Gomorrha, Gonorrhoe ... da muss man dem jetzt aber mal tüchtig die Leviten lesen (dass da bsdm steht und nicht bdsm, hat die Dame wohl überlesen) ... Klick ... ja, auf solche böse Worte muss man klicken, auch wenn man sie nicht mag, aber man will ja schimpfen ... und dann ... oooh, wie enttäuschend ...



... ist da gar nix dahinter, über das man schimpfen kann.

Da aber grad mal die Gedanken in Wallung sind, wirds trotzdem getan:



Nun denn, Liberitas, such Dir was Gescheiteres ... sdwg.
 

Engelbert 16.09.2014, 11.06| (43/20) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr