ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.11.2014

musik entdecken (298)

Hach ... die Single habe ich ... damals (70er Jahre) öfter gespielt, aber nun lange Jahre nicht mehr gehört ... auch vom Sänger hat man nix mehr gehört ... aber er lebt heute noch, hat ein eigenes Plattenlabel und singt auch noch, wenn auch nicht mit dem großen Erfolg ... damals hatte er ein paar Hits ("Der Mondschein schien schon schön" und "Deine himmelblauen Augen" waren die größten) und war auch in der Hitparade zu Gast ... ich habe für Euch: Bernd Apitz - Auch in Luxemburg gibt's schöne Mädchen.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?

(Nachtrag: hier noch ein zweites Lied mit bewegtem Bild)
 

Engelbert 07.11.2014, 23.18| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

zimtspritzgebackenes ...

.. heute gekauft ... mehr als eine Sünde wert.
 

Engelbert 07.11.2014, 21.28| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bist du vom bahnstreik betroffen ?

Aus aktuellem Anlass mal wieder diese Frage ... ich selbst fahre nicht mit der Bahn, aber für die, die das tun, sinds grad schwere Zeiten.
 

Engelbert 07.11.2014, 10.00| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr