ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.12.2014

das wird knapp heute ...

... schon 8 Uhr und noch nix für morgen gemacht ... und nicht die Möglichkeit, mich kurz zu fassen ;).

Nachtrag: bin fertig, alles gut.
 

Engelbert 01.12.2014, 20.00| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

so wunderbar übelschön (2)



Nachtrag: kostet 5 oder 7 Euro (weiß nicht mehr) und ich dachte eigentlich, der sei aus Plastik ... aber auf der Verpackung steht "real glass" ... was auch bedeuten kann, dass es wie Glas aussieht ... oder vielleicht sogar aus Glas ist. Was hier grün ist, gibt es auch in gelb oder pink ... unten kommen drei Batterien hinein (die aber nicht dabei sind) und da "LED" auf der Verpackung steht, kann das Bäumchen leuchten. Gesehen bei der "Postenbörse".
 

Engelbert 01.12.2014, 18.44| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

so wunderbar übelschön

Bin bis 2 Uhr aufgeblieben ... hab aber dann gut geschlafen ... und heute morgen in einem Cafe gefrühstückt ... dann noch kurz in zwei, drei Supermärkte ... da Deko-Kristalle, dort Aufbackbrötchen und da drüben dekorative Teelichthalter gekauft ... und etwas hab ich nur ganz knapp nicht mitgenommen ... hülfää, ich hab mich in etwas ganz kitschiges verliebt ... so übelschön, so wunderbar übelschön.
 

Engelbert 01.12.2014, 16.06| (8/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Vielleicht gehören sie geschnitten und treib
...mehr

Hanna :
Mit diesem Auto hat mich mein Onkel zur Kirch
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr