ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.12.2014

musik entdecken (302)

Ich schmeiss mich wech ... Gotthilf Fischer am Schlagzeug, Stefan Mross. Patrick Lindner und Mel Jersey an der Gitarre, die Wildecker Herzbuben als Security ... und dann kommt der Blonde, der schwarz singt ... Heino - Schwarz blüht der Enzian ... Heavy Metal für Senioren ... yeah !!

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 11.12.2014, 14.15| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

stärker

Ja, war gestern zeitweise ein ganz harter Tag ... aber heute gehts mir besser denn zuvor. Ich hab nämlich gemerkt, dass das geht ... sich abends hinzusetzen und trotz allem die Ruhe zu finden, um ein neues Türchen zu gestalten.

Und dann haben einige Leute in die Kommentarfunktion zurückgefunden, was mich sehr freut. Wer nicht kann oder nicht will oder mit dem Adventskalender nix anfangen kann, war ja eh nicht gemeint.

Wird nicht wieder vorkommen, solche Kommentareskapaden wie gestern ... ich lasse mir doch nicht von Lesern, die zum ersten Mal hier erscheinen (oder für den einen Kommentar den Namen wechseln müssen) und auch nicht von denen, die "hier gefällts mir nicht, aber ich muss täglich reinschauen" sagen, auf ganz normale Einträge völlig überzogene und unsachliche Kritik ins Kreuz werfen. Da bin ich mir zu schade dafür. Und Seelenfarben auch. Das ist nämlich immer noch etwas Besonderes in dieser immer schnelleren und oberflächlicheren Welt.
 

Engelbert 11.12.2014, 13.44| PL | einsortiert in: innenleben

brauchen wir noch eine lokalzeitung

Lese gerade den Artikel "brauchen wir eigentlich noch eine (gedruckte) Lokalzeitung?" ... und auch wir sind am Überlegen, ob ich die "Rheinpfalz" abbestelle ... ich kann mich nicht erinnern, dass wir mal keine Zeitung hatten ... also gibt es sie bei uns schon seit 50 Jahren im Abo ... aber die Zeiten ändern sich und vielleicht kündigen wir das Abo nun.
 

Engelbert 11.12.2014, 00.05| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr