ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.12.2014

kälte schnee und wind ...

... sind im Anmarsch. Morgen früh solls bei uns mit dem Schneien beginnen und dann sind 10-15 Zentimeter Schnee möglich ... die Temperaturen bleiben dann auf weiteres um oder unter Null und nachts gehen sie sogar bis auf minus 10 Grad runter ... ich könnt darauf verzichten.
 

Engelbert 26.12.2014, 12.41| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Der zweite Weihnachtsfeiertag hat mir einen Strauß Blumen geschenkt ... er lag auf dem Dach eines Autos, das vor unserem Haus stand.
 

Engelbert 26.12.2014, 11.50| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

das grüne runde ...

... da untendrunter ist, wie es dabei steht, ein Knödel ... ein Spinatknödel. Das war mein Heiligabend-Teller ... in der Kantine vom Krankenhaus Kaiserslautern ... wir wollten auch mal dort testen, wie sichs so sitzt und isst. Beate hatte auch Rosenkohl und Knödel, aber ein vegetarisches Hacksteak dazu.

Heute (Abend) wird zuhause gekocht ... Gemüse aus dem Wok (Wirsing, Möhren, Paprika, Pilze) und Hähnchenfleisch.
 

Engelbert 26.12.2014, 10.59| (9/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr

Lieserl:
@Su, es kann sein dass jeder Laden seine App
...mehr

Schnecke:
19 Grad sind durchaus ausreichend für ein ob
...mehr

Inge-Lore:
Der junge Mann sammelt Vitamin D :)) In unser
...mehr

Laura:
Sehr schön :-) bei mir wollen sie nicht. Ich
...mehr

Birgit W.:
Der sieht lecker knackig, eben crisp, aus. De
...mehr

Maria:
So etwas lösche ich in der Regel sofort, ohn
...mehr

ReginaE:
Hauptsache er hat dir geschmeckt. Bin ich mal
...mehr

Su:
@LieserlNatürlich die McDonalds App, fast je
...mehr

Ingrid S.:
Oh, Gott, da war ich jahrzehnte nicht mehr, b
...mehr