ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.01.2015

und nun guckt mal bitte

Der Spam-Schutz war genau 6 Minuten offline und dann wurden innerhalb von nur 3 Minuten all diese Werbe-Kommentare geschrieben. Ich hab natürlich nun den Schutz wieder aktiviert.
 

Engelbert 03.01.2015, 18.04| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

spam verdeutlichen

Es ist zwar schrecklich, aber ein Nicht-Webseiten-Betreiber hat da kein Bild davon ... ich werde jetzt mal die captcha-Prüfung für die Kommentarfunktionen auf Seelenfarben ausschalten, zwei Stunden abwarten und dann zeige ich Euch mal zum Nachvollziehen, wie solche Einträge aussehen.

Bis bald ...
 

Engelbert 03.01.2015, 17.39| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

kein wetter zum rausgehen

Draußen gibts mal Schnee, mal Graupel, mal Eisregen, mal Regen, immer Wind ... drinnen scheint die Lampensonne, es ist warm und windstill (es sei denn, ich beweg mich zu schnell ;)) ) ... da bleib ich doch gerne drinnen.
 

Engelbert 03.01.2015, 14.43| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nein, ich hab keinen geburtstag

Ich hab am 1. Januar zwei Geburtstagsglückwünsche erhalten ... von Seiten, bei denen ich mich mal angemeldet hatte und als Geburtstag 1.1.59 angab, weil ich das genaue Datum nicht angeben wollte ... nun habe ich von einer Apotheke einen Warengutschein von 1 € als Geschenk erhalten ... welch ein Wahnsinnsgeschenk *gg*.
 

Engelbert 03.01.2015, 12.15| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr