ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.01.2015

charlie ebaydo

Die aktuelle "Charlie Hebdo"-Ausgabe wird zum großen Geschäft auf Ebay ... über 500 Euro für eine deutsche Version der Zeitschrift ... in England wurde die aktuelle Ausgabe für über 40.000 Pfund verkauft. Schon mit die Ausgabe vor einer Woche wurde zu hohen Preisen ersteigert ... während hunderttausende schweigend liefen, klickten andere drei, zwei, eins, meins.
 

Engelbert 14.01.2015, 18.19| (17/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

noch zwei tage und fünf stunden ...

... dann gehen unsere Blicke wieder nach Australien. Natürlich bin ich wieder dabei und natürlich erbrechen sich wieder viele, weils sowas schreckliches gibt und die meisten gucken die meistgeschaute Sendung eh nicht ;). Ich gebs zu, dass ich das (zeitversetzt) tue.
 

Engelbert 14.01.2015, 16.28| (37/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kein tuuttuut

Alles in Ordnung mit meinem Auto ... nur die Hupe geht nicht. Wusste ich gar nicht, ich brauch die so selten ... da aber die Suche nach dem Fehler aufwändiger sein könnte (weil dies oder das oder jenes die Ursache sein könnte), kann das doch eine dreistellige Reparatur bedeuten ... eigentlich könnte ich ja ohne Hupe leben ... aber weiß mans, ob man sie nicht doch mal brauchen kann.
 

Engelbert 14.01.2015, 16.16| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr