ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.01.2015

musik entdecken (309)

Weil er vor zwei Tagen gestorben ist, kann er für die, die ihn nicht kennen, nur noch posthum entdeckt werden. Ich selbst kannte ihn nur dem Namen nach, wusste also, dass es ihn gibt, ohne ein musikalisches Bild von ihm zu haben. Dabei schrieb er über 1500 Lieder, die weltweit über 100 Millionen verkauft wurden ... nur waren es eben Hits für andere ... "If you go away", "Seasons in the Sun" ... und viele Filmmusiken und auch klassische Musik. Ebenso hat er zahlreiche Jacques-Brel-Chansons ins englische übersetzt und er schrieb auch Lyrik-Bände und veröffentlichte über 30 Gedichtbände. Über 200 Alben gibt es von ihm und dennoch ist er weitgehend unbekannt ... auch sein bekanntestes Lied ist kein wirklich bekanntes Lied:
Rod McKuen - Love`s Been Good To Me.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?

Engelbert 31.01.2015, 20.48| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ich grüße heute ...

... Wolfsburg ... 4:1 gegen die Bayern ...

Engelbert 31.01.2015, 08.43| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr

Sieglinde S.:
Immer gerne weitere KI Bilder. Bin hell begei
...mehr

Sieglinde S.:
Die Reichweite der Gefahren kann man sich noc
...mehr

Karin S.:
Ich schau mir die KI-Bilder immer an.
...mehr