ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.03.2015

ich höre gerade ...

... the Mavericks.

Was hörst Du ??

Engelbert 28.03.2015, 21.18| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

gnubbel

Da der Gnubbel berührungsemfpindlich ist, könnte es auch ein Lymphknoten sein, der durch die Darmgrippe aktiviert wurde ... wenn es denn dort welche und auch so große gibt. Darauf hoffe ich jetzt mal bis Mittwoch morgen, da habe ich zufälligerweise sowieso einen Termin beim Arzt. Es ist einfach doof, dass sich, je älter man wird, das Leben immer mehr um Krankheit oder Gesundheit dreht ... ich wollte das nie so, aber ich komme auch nicht dran vorbei.

Engelbert 28.03.2015, 19.47| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wieder da ?

Ich lag vor ner Stunde nach dem Duschen auf dem Bett und drückte mal meinen Bauch und auch in die Nabelmitte ... da entdeckte ich in knapp 10 Zentimeter Tiefe einen harten, runden Gnubbel (wie eine große feste Traube) der beim Draufdrücken auch weh tut ... und nun ist sie da, die Angst, dass der Krebs wieder da ist. Nicht der von damals, aber vielleicht ein neuer, zumal ich ja immer wieder mal Bauchweh habe.

Engelbert 28.03.2015, 11.40| (37/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr