ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.03.2015

musik entdecken (313)

Kleine musikalische Reise in die Türkei ... einfach mal nicht erschrecken, sondern die typisch türkische Instrumentierung nicht nur aushalten, sondern vorbehaltlos zuhören ... und den Affen ignorieren: Sami Aksu - Seni Sordum Yildizlara


Wie gefällt Dir dieses Lied ?

Engelbert 29.03.2015, 21.09| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

und nun das wetter

Das Wetter für die Pfalz:

heute: Dauerregen, 9 Grad

die Aussichten:
morgen: bedeckt, Regen, 9 Grad
übermorgen: Regen, 11 Grad
Mittwoch: Schauer, 8 Grad
Donnerstag: Regen, 9 Grad
Freitag: regnerisch, 11 Grad

Und, nachgetragen, bis Donnerstag täglich Sturmböen.

Engelbert 29.03.2015, 17.35| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

räuchern

Ich hatte mir 2013 einen Räucher-Adventskalender gekauft, aber wegen Baustelle dann doch nicht geräuchert. Nun könnte ich und würde auch gerne ... aber darf man das bei COPD ?

Engelbert 29.03.2015, 17.27| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die uhr



Hab ich gerade geschickt bekommen :)).

Engelbert 29.03.2015, 15.44| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mittagessen heute

Engelbert 29.03.2015, 14.22| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

uhrumstellung sommerzeit (die uhr eine stunde vor stellen)

Die Uhren müssen alle eine Stunde vor gestellt werden ... hier eine große Auswahl von Zeitgebern, die möglicherweise umzustellen sind:

Armbanduhr
Radiowecker
Standuhr
Wanduhr
Mikrowellenherd
Elektroherd
Uhr im Auto
Kamera
Festplattenrekorder / Videorekorder / andere Rekorder
Telefon
Anrufbeantworter
Handy
Uhr im Keller
Ersatzuhr(en) in der Schublade
Zeitschaltuhren (für Beleuchtung, für Heizung, an Rollläden)
Uhr im Bad
Kaffeeautomat
Thermometer / Wetterstation
Drucker, Fax, Kombigerät
Kühlschrank
Armbanduhren in Handtaschen
innere Uhr
Zeitschaltuhr im Aquarium
Blutzuckermeßgerät
Waagen
Hometrainer
Taschenuhr
Uhr, die auf dem Schreibtisch steht oder liegt
sprechende Armbanduhr für Blinde
Küchenuhr
Wecker
Heizkessel / Heizungsregelung Wohnung
Fahrradcomputer
GPS-Gerät
Blog-Uhren
Uhr an der Waschmaschine
E-Book-Reader
Fernseher
Uhr in der Garage
Uhr im Gartenhaus etc.
innere Uhr der Haustiere
Blutdruckmeßgerät
Sat-Reciever
MP3-Player
Heizkörperthermostat
Uhr im Wohnmobil
Schritt-/ Kalorienzähler
Backofen

Falls noch jemand eine Uhr hat, die hier nicht aufgezählt wird, dann bitte in der Kommentarfunktion ergänzen.

Nein, ich habe nicht all diese Uhren, das hier ist nur der Leserservice von ALLesallTÄGLICH.

Engelbert 29.03.2015, 07.46| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr