ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.04.2015

bild des tages



So sieht der Strauß mit Buchenästen aus ... in zwei Wochen dürften die braunen Blätter abgeworfen sein und alles grünt ... ich bin selbst gespannt.

Engelbert 05.04.2015, 18.06| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

video des tages

Das ist sooo klasse ... ein Mathe-Professor in einer Trigonometrie-Vorlesung. Ist in englischer Sprache, aber trotzdem sehenswert ... und weit mehr als nur ein Aprilscherz.

Engelbert 05.04.2015, 17.44| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ach menno

Gestern Abend wieder erhöhte Temperatur ... heute morgen gings dann wieder los, aber ich hab sofort Kohletabletten genommen. Danach sind wir wie geplant frühstücken, ich wollte mir vom Otto nicht den Tag verderben lassen. Danach sollte es weitergehen in die Vorderpfalz ... aber ich traute mich nicht ... ich wusste ja nicht, wie es weitergehen würde und wenn ja, dann wäre das doof. Also wieder zurück gefahren und bei einem 10-Minuten-Spaziergang gemerkt, dass es doch gehalten hätte. Auch doof, hätten wir doch dorthin können, wo ich hin wollte. Doch so war der Tag weder das eine (die Ruhe), noch das andere (sich einen schönen Tag machen), sondern ein hin und her und das wars auch schon. Wenigstens habe ich einen Strauß mit Buchenzweigen vom Wald mitgebracht. Und zwei Bällchen Eis gegessen. Bin aber trotzdem frustig.

Engelbert 05.04.2015, 16.05| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr