ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.04.2015

vorher nachher

Vor neun Tagen ...



... und heute:

Engelbert 13.04.2015, 18.51| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lilabraun



Wenn man aus der Vitelotte Bratkartoffeln macht ... ganz seltsamer Anblick ... lilabraun ... aber schmecken saulecker.

Engelbert 13.04.2015, 18.50| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

newtopia-betrug

Ich wollte ursprünglich Newtopia schauen, aber nun bin ich froh, dass ich das nicht getan habe bzw. tue ... denn diese Sendung mit den ach so echten Menschen und echten Geschichten ist eine sogenannte "scripted Realitiy", also das Vorgeben einer Echtheit mit einem Drehbuch dahinter, das alles vorgibt. Weitere Infos über den ganzen Beschiss gibts hier.

Engelbert 13.04.2015, 14.26| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

video des tages

Engelbert 13.04.2015, 10.46| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

mit 65 mutter von vierlingen werden

Diese 65jährige Frau, die nach einer künstlichen Befruchtung nun Vierlinge erwartet ... ich fasse es nicht .... gehts denn noch egoistischer ? Sie könnte vom Alter her die Uroma ihrer Kinder sein *kopfschüttel*.

Jedes Kind wünscht sich Eltern, die es durchs Leben begleiten ... wenn die Kinder 13 sind und im durchaus schwierigen Alter, dann ist die Mutter schon 78 ... sind die Kinder 20, ist die Mutter 85 und vielleicht schon pflegebedürftig ... würden die Kinder, wenn sie mit 28 heiraten, gerne die Mama zur Hochzeit einladen ... müssen sie feststellen, dass ihre Mama nur an sich gedacht hat und wahrscheinlich schon auf dem Friedhof liegt.

Engelbert 13.04.2015, 10.45| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr