ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.06.2015

telefon wieder da

Das Internet war ja nie weg ... das Telefon ist jetzt wieder da ... ich kann meinen alten Apparat weiter verwenden. Was nicht mehr ging heute Abend, war, dass meine Mails nicht mehr rausgingen ... des Rätsels Lösung war, dass ich einen anderen Postausgangsserver wählen muss ... da sagte selbst mein PC-Fachmann "wie soll das ein Laie wissen" ... ich glaube, das macht die Telekom extra, damit man dort für Geld um Hilfe bittet.

Engelbert 16.06.2015, 22.10| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mit dem radl zum nordkap

Jürgen (Irgendlink) ist gestern losgefahren ... mit dem Fahrrad von der Pfalz zum Nordkap ... ist fast bei mir daheim vorbeigekommen und hat in Kübelberg übernachtet. Man kann ihn fast live verfolgen ... Irgendlink bei Twitter.

Engelbert 16.06.2015, 10.28| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr