ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mit dem radl zum nordkap

Jürgen (Irgendlink) ist gestern losgefahren ... mit dem Fahrrad von der Pfalz zum Nordkap ... ist fast bei mir daheim vorbeigekommen und hat in Kübelberg übernachtet. Man kann ihn fast live verfolgen ... Irgendlink bei Twitter.

Engelbert 16.06.2015, 10.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von chantal

Ich fahre heute mit mein schiff zum Nordkap und bin ganz gespannt...
Ich hoffe dass wir schönes Wetter haben wird...
Viel Glück für den Fahrrad Fahrer.

vom 18.06.2015, 07.39
3. von Heidi

Auch ich werde zum Nordkap fahren, nächste Woche geht sie los unsere Reise mit Hurtigruten. Jürgen wünsche ich alles Gute und noch bessere Kondition für sein Vorhaben.

vom 16.06.2015, 18.58
2. von Hanna

Ich bin am Sonntag vom Nordkap zurück gekommen!Allerdings war ich mit dem Schiff da! Einfach wunderbar!

vom 16.06.2015, 15.04
1. von ErikaX

Alle Achtung! Der Mann hat Kondition. Wann er wohl am Nordkap sein wird? Ich lasse mich mit Flugzeug, Schiff und Bus dort hin bringen.

vom 16.06.2015, 13.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Lieschen:
genauso ein Bild habe ich von unserem Labrado
...mehr

Karin v.N.:
Da sind wir auf einer Wellenlänge Engelbert.
...mehr

Karin v.N.:
Schön, wenn der Hund bei dem Wetter so gerne
...mehr

Inge-Lore:
.. beide warten auf ihr Frauchen, der dasWass
...mehr

GiselaL.:
Bei uns blüht zum Glück noch alles wunderschö
...mehr

GiselaL.:
Ich fand den Tatort gestern gut, der Schluss
...mehr

GiselaL.:
Die gleiche Kopfhaltung bei Herrchen und Hund
...mehr

Adele(Freudental):
hallo, wer sind Sie?Sie dürfen hier doch auch
...mehr

owl:
Nach dem schrecklichen Tatort von vor einer W
...mehr

MOnika Sauerland:
Badewetter auch für Hunde.
...mehr