ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.09.2015

an dieser Stelle will ich ...

... ein ganz großes Dankeschön loswerden für all Euer Mitfiebern, all Eure guten Gedanken, Ratschläge und Anregungen.

Engelbert 06.09.2015, 20.48| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

lichtblick nächste woche

Ich mach dort nochmal eine "freies Kommentieren"-Rubrik rein und würde mich freuen, wenn dann auch viele Leser in dieser Rubrik schreiben werden. Eigentlich wollte ich heute auch noch andere Rubriken aktualisieren, hatte ich ja auch gestern Abend getan ... aber die Resonanz war nun doch so wenig, dass ich denke, dass die freie Rubrik ausreicht. Es gibt ja auch noch das Kalenderblatt.

Engelbert 06.09.2015, 20.46| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ich melde mich morgen ...

... wenn die Visite da war. Und die ganzen Geschichten in schwarz und weiß schreibe ich, wenn ich daheim bin, weil sichs auf der PC-Tastatur einfacher und schneller schreiben lässt.

Engelbert 06.09.2015, 20.27| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

und der gewinner ist ...

... das Blukäme.

Engelbert 06.09.2015, 12.25| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

es werden wetten angenommen

Gestern habe ich der Schwester gesagt, dass ich heute nicht das Normalmenü haben, sondern das Vegetarische ... sie hat gesagt, sie kümmere sich drum und nun nehme ich Eure Wetten an, welches Essen ich bekomme ... den Grillschinken, den ich nicht mag oder das Blumenkohl-Käse-Medaillon?

Engelbert 06.09.2015, 10.29| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mensch des tages ...

... ist die niederländische Ärztin, die gerade bei mir Blut genommen hat ... zum ersten Mal seit 15 Jahren hat sie in der Mitte meiner Armbeuge eine Vene gefunden und das schmerzfrei ... 1 mit Sternchen ... you make my day (oder wie das auf holländisch heißt).

Engelbert 06.09.2015, 09.52| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lisalea :
Gefallen mir gut, diese Blümchen.Diese Farbe
...mehr

Webschmetterling:
Sehr schön, hätte ich auch gerne im Garten-
...mehr

Andrea:
Der ist wirklich vertrocknet. Wir haben einen
...mehr

Veena:
Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, alle
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr