ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.09.2015

noch 20 tage

.. bis zur Kur.

Werde in den nächsten Tagen mit einer Packliste anfangen.

Heute erledigt: USB-Dingens für die Steckdose gekauft, damit ich meinen Kopfhörer dort laden kann, denn wenn ich mein Tablet lade, kann ich nicht gleichzeitig meinen Kopfhörer aufladen, aber öfter wünsche ich mir, dass das gleichzeitig passiert.

Ebenfalls erledigt: Optiker ... neue PC-Brille (ist für mich die Allroundbrille, die fast immer passt) zum Sonderpreis gekauft (ich hatte vor ein paar Monaten bei meiner alte Brille die abblätternde Farbe reklamiert und die Zusage erhalten, dass, wenn ich eine neue Brille kaufe, müsste ich nur so-und-soviel bezahlen.

Weiß jetzt, wie der mobile WLAN-Router heißt und werde ihn bei Amazon bestellen, im Mediamarkt überzeugte mich heute weder Angebot, noch Beratung, noch Preis.

Hab gesehen, dass es Sportschuhe gibt, die man mit einem Rädchen schließen kann ... vielleicht finde ich sowas mal in einem Geschäft.

Engelbert 09.09.2015, 23.15| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

update-info

Weils eher ausnahmsweise geschieht, hier die Info: im Lichtblick gibts ein neues Puzzle-Archiv, außerdem ist lesen, Satz und schmeckts neu. Und natürlich ab 12 das Kalenderblatt.

Engelbert 09.09.2015, 23.08| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

to do - koffer

Ich mach mal einige Dinge mit Euch zusammen ... aussuchen, Alternativen aufzeigen ... unsere Trolleys sind nix mehr, ich brauche zwei neue Koffer ... ich habe hier ein Kofferset, das mir auf den ersten Blick gefallen würde ... was meint Ihr dazu, habt Ihr bessere oder billigere Alternativen ?

Engelbert 09.09.2015, 16.13| (39/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mein urologe ...

... war begeistert. Als ich ihn fragte, ob das normal ist, dass ich so schlapp bin, meinte er "das ist ganz ganz normal ... sie müssen bedenken, dass ihr HB (Hämoglobin) nur 10 ist ... ich bin überrascht, wie gut es ihnen nur eine Woche nach der Operation geht" ... dann hat er mich geschallt und sich die Wunden angeschaut ... alles bestens. Nächste Woche nochmal hin, nochmal Blutwerte machen ... bin sehr gespannt, wie die aussehen.

Engelbert 09.09.2015, 16.08| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kann es sein, dass ...

... ich über 10 Jahre lang viel gegeben habe und jetzt auch mal nehmen darf ? Da muss ich mich erst mal dran gewöhnen ...

Engelbert 09.09.2015, 16.03| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Vielleicht hat er einen Waldlauf gemacht und
...mehr

Lina:
Zum abhärten reicht die Temperatur vollkomme
...mehr

Lisalea :
Gefallen mir gut, diese Blümchen.Diese Farbe
...mehr

Webschmetterling:
Sehr schön, hätte ich auch gerne im Garten-
...mehr

Andrea:
Der ist wirklich vertrocknet. Wir haben einen
...mehr

Veena:
Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, alle
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr