ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.09.2015

und auch eine badehose ...

... habe ich dort gekauft ... mein Gott, wie teuer ... wären nicht die, die ich habe, die Idee zu eng, hätte ich einen großen Bogen um die neue gemacht ... aber ich brauche halt sowas für die Reha.

Engelbert 19.09.2015, 21.19| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heute nachmittag ...

... bei Trigema gewesen ... noch ein paar T-Shirts gekauft und Hosen mit Gisele.

Engelbert 19.09.2015, 21.17| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heeerrlich

Für die Mundwinkelgymnastik: Cartoons

Engelbert 19.09.2015, 14.40| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

tee des tages



Heute gibts Bambustee ... man kann ihm nicht absprechen, dass er eine urologische Farbe hat *gg*. Mir schmeckt er jetzt nicht so, Beate sagt "schmeckt nach Gras".

Engelbert 19.09.2015, 13.59| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bitte nicht an den fäden ziehen ...

... denn das sind keine, die gezogen werden müssen, die fallen von alleine ab ... ich dachte, das wäre nun so weit, nur tun sie sich schwer und reizen deswegen ... hab aber erfahren, dass Fäden, die man nicht ziehen muss, länger als 2 Wochen drin bleiben.

Die Urologie in Homburg hat eine Ambulanz, zu der man Tag und Nacht gehen kann und so war ich heute Mittag mal schnell dort ... die Wunde ist entzündet, aber nur oberflächlich ... also kommt nun ein Antiseptikum drauf und ne Wundauflage und dann sollte das klappen.

Engelbert 19.09.2015, 12.48| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mal an den fäden ziehen ?

Die OP-Wunden beginnen weh zu tun und zu nässen ... kann es sein, dass mich die Fäden ärgern. Eigentlich sollten die doch von selbst abfallen, tun sie aber nicht, noch nicht. Vielleicht sollte ich mal dran ziehen ... ist immerhin schon 17 Tage her seit der OP.

Engelbert 19.09.2015, 10.03| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr

christine b:
ja kürzlich vor einigen tagen zum 1x auch au
...mehr

christine b:
das sieht so traurig aus :-)
...mehr

christine b:
wunderschön und auch die farben!
...mehr

satu:
Ich mag ihn unter anderem wegen seines Duftes
...mehr