ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.09.2015

bild des tages

Engelbert 20.09.2015, 20.23| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

badehose (2)

Ich habe mal all Eure Kommentare genommen und den Durschnittspreis ausgerechnet: 43,60 ... und das kommt auch fast genau hin ... 90 kostet die Hose im Katalog ... im Testgeschäft die Hälfte, also 45 Euro. Empfinde ich als verdammt teuer, mehr als 20 Euro hätte ich nicht zahlen wollen, aber wenn ich Eure Preise so sehe, dann ist mein Preis mehr Wunsch als Realität.

Engelbert 20.09.2015, 20.04| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

badehose

Vielleicht hab ich auch ein falsche Preisvorstellung gehabt ... was darf denn eine Badehose so kosten ? Was ist da der normale Preis, was würdet Ihr ausgeben ?

Engelbert 20.09.2015, 12.24| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mediathektipp lerchenberg

Ein satirisches Serienjuwel wird vom ZDF im Nachprogramm gesendet bzw. versteckt ... ist eine kleine oberfeine Serie, in der sich das ZDF selbst aufs Korn nimmt ... gottseidank gibts die Mediathek: Lerchenberg, Folge 1

Engelbert 20.09.2015, 11.48| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Veena:
Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, alle
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr

christine b:
ja kürzlich vor einigen tagen zum 1x auch au
...mehr

christine b:
das sieht so traurig aus :-)
...mehr

christine b:
wunderschön und auch die farben!
...mehr