ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.03.2016

der kurze schreck

"Über 1000 Bilder verschwunden" schießt es mir durch den Kopf, denn in meinen Bilderordnern sind immer so um die 1000 Bilder und in dem einen waren nur 3 drin ... und eine 4-Wochen-Zeitlücke zu den nächsten Bildern ... gottseidank waren die Bilder dann auf der Sicherungsfestplatte zu finden ... wie es aussieht, hatte ich die nicht rüberkopiert, sondern verschoben ... uff.

PS: ich hätte nicht gewusst, welche Bilder fehlen ... es wären gewesen: Winterzauberwald, Frühlings im Hermannshof, Luka in der Waschanlage, süße Verführungen, Eheringe und Spaziergangsbilder.

Engelbert 02.03.2016, 22.03| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nicht viel passiert

Ein Tag ohne besondere Ereignisse ... kühl und windig ... beim Tierarzt gewesen ... dauert halt ... ab und zu zieht Mickey den Hintern nach, manchmal gehts, springen geht noch nicht ... aber das dauert halt ... sonst ist sein Verhalten soweit normal ... auch mein Verhalten ist soweit normal ... mich frierts und ich bin diese kalten zugigen Tage leid.

Engelbert 02.03.2016, 20.20| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marion-HH:
Nein. ich war den ganzen Tag nicht draußen,
...mehr

Annemone :
Diese Bilder gab es auch mit grausamer Darste
...mehr

ChristineR :
Wir haben zwei solche Schlafzimmerbilder auf
...mehr

Ilka:
Bei meiner Mutter hing ein ähnliches Motiv i
...mehr

Sonja :
In Großaufnahme eine wunderbare Blume!
...mehr

Elfi s.:
Spannende Diskussion hier. Mich würde mal in
...mehr

Chris:
Bei meiner Oma hing ein ähnliches Bild. Dies
...mehr

Elfi s.:
Ich hab die aufrecht wachsende Form. Die Same
...mehr

gisa:
Naja, wer`s braucht....ICH nicht. ;-)
...mehr

gisa:
Bei meinen Großeltern hing ein Bild: Blumenk
...mehr