ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.05.2016

immer schön die beine zusammenpetzen

Was es nicht alles gibt und das in den ach so fortschrittlichen USA: Fast alle Arbeiter in der Geflügelindustrie dürfen nicht auf die Toilette gehen. Man kann auch sagen: die menschlichen Grundbedürfnisse der Arbeiter kümmert sie einen Scheißdreck.

Engelbert 13.05.2016, 22.46| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

schwachsinnsgold

Hab mir mal interessehalber die Innenfilets im Rewe angeschaut ... Frischfleischtheke, abgepackt ... Goldinnenfilets steht drauf ... von "Maishähnchen" ... aber nun kommts ... die Innenfilets waren in Kunststoff verpackt, der, je nach dem, wie man ihn ins Licht hielt, in sich leicht golden schimmerte ... um das Gold, das im Hähnchen ist, vorzugaukeln ... Schwachsinn hoch drei.

Und im Real, wo ich vorher war ... eindeutige Lichtmanipulation an der Fleischtheke ... alles tiefrot ... aber nur solange, bis man ans Tageslicht kommt. Hab dort ne Viertelstunde angestanden, um zu erfahren, dass sie das, was ich wollte, nicht haben. Auch doof.

Engelbert 13.05.2016, 17.21| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wisch und weg

Wisch ... der nasse Lappen ist da ... Gewitter, Regen, Dusche ... und weg ... die 21 Grad sind weg ... 14 sinds noch.

Engelbert 13.05.2016, 17.17| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr