ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.05.2016

gartenfrage

Wir haben Löcher und Gänge mit ca. 6 Zentimeter Durchmesser im Garten ... einige Pflanzen kümmern bzw. gehen kaputt. Sind das Wühlmäuse ? Wenn ja, was kann man dagegen tun ??

Engelbert 22.05.2016, 22.06| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Hey, ein Mann, und jung, und er liest. Schön, dass es sowas noch gibt.

Was die Stellung betrifft ... ich könnt' so nicht lesen ... nicht länger als 10 Sekunden und diese 10 Sekunden auch nicht mit Freude ... der junge Mann hat auch dann recht schnell wieder seine Lage gewechselt. Ein paar Minuten vorher hat er im Schneidersitz gelesen ... das könnte ich auch nicht.

Engelbert 22.05.2016, 18.25| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kleine wellen ...

... diese ganz kleinen Wellen ... diese Mikrowellen ... die kommen mir natürlich wieder ins Haus. Ich brauche das Gerät nicht oft, möchte es aber nicht missen. Beate hat auch einen ... meistens für zwei Sachen ... zum einen lässt die chronisch ihren Kaffee kalt werden und wärmt in der Mikrowelle wieder auf (auch mehrmals, weil er wieder kalt geworden ist *gg*) und ab und zu wird so eine kleine Packung TK-Dampfgemüse gemacht.

Engelbert 22.05.2016, 17.02| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mal sehen ...

... vielleicht ist der Ort, der eines unserer nächsten Ausflugsziele ist, für ein mögliches Seelenfarben-Treffen geeignet. Wär halt ziemlich weit weg (fast 2 Stunden Anfahrt für uns), aber ein schönes Städtchen und interessantes Museum.

Engelbert 22.05.2016, 13.49| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

gestern ...

... unterwegs gewesen ... ziemlich weit (160 km einfach) ... und ja, es war ein schöner Tag mit ganz überraschenden Begegnungen ... und einem richtig schlechten Essen (aus dem man aber lernen kann). Um 12 Uhr erst daheim gewesen und jetzt gehts erst mal wieder fort zum Morgenspaziergang.

Engelbert 22.05.2016, 11.05| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr