ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.06.2016

treffen woanders

An alle, die sagen "ich warte, bis mal ein Treffen weiter nördlich oder östlich oder ganz im Süden stattfindet" ... das wird nicht passieren. Denn da wohne ich zu weit weg ... sowas geht dann nicht als großes Treffen, sondern ist nur als regionales Treffen möglich, das dann nicht von mir, sondern von jemand, der dort vor Ort wohnt, organisiert wird. Wer eins organisieren will, der sagt mir einfach per Mail Ort und Datum des Treffens.

Engelbert 13.06.2016, 16.02| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

seelenfarben-treffen

Jetzt nochmal offiziell:

Das diesjährige Seelenfarben-Treffen findet am 17. September in Büdingen statt. Wer kommen will, gibt bitte einen Kommentar ab und schreibt dazu, mit wie vielen Personen sie/er teilnimmt und ob sie/er auch das Museum besuchen will.

Das Lokal selbst wird rollstuhlgerecht sein, möglicherweise ist der WC nur für einen kleinen, aber nicht für einen großen E-Rollstuhl geeignet.

Engelbert 13.06.2016, 16.00| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

neues headerbild

Jetzt gibts doch mal ein neues Headerbild ... letzten Freitag fotografiert.

Engelbert 13.06.2016, 15.36| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: headerbilder

ich höre gerade ...

... Slavko Avsenik. Nur ein Lied, das aber gerne. Davor die Original Bargland Wagges und nun Rob Ronalds. Die Tahiti Tamoures werden dann mit Wini Wini folgen.

Engelbert 13.06.2016, 15.30| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ringlein und kreis, grün und weiß

Engelbert 13.06.2016, 09.49| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr