ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.07.2016

hätte vielleicht ...

... sogar jemand von meinen Leser(inne)n Lust, mit mir gemeinsam Ark: Survival Evolved zu spielen ? Könnte ja sein, deswegen frag ich mal ... das Spiel muss über Steam installiert werden, ein Headseat wäre sinnvoll.

Engelbert 01.07.2016, 21.57| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gestern ...

... gabs volles Programm ... morgens beim Tierarzt wegen Nachbarskater Paulchen, der nicht mehr richtig frisst und deswegen eine Zahnsanierung bekam. Wir dann weiter zur Metro, wo ich mir einen neuen Mikrowellenhard gekauft habe. Auf dem Rückweg wieder Paulchen abgeholt ... dann zur Werkstatt, Beates Auto aus von der 216000-Kilometer-Inspektion abholen ... danach war für mich Schluß, während Beate für sich dann zur Zahnsanierung fuhr.

Heute das Ergebnis von Paulchens Blutuntersuchung ... Niereninsuffizienz ... nu bring mal einer über 90jährigen sehbehinderten Frau bei, dass sie nicht mehr ständig und nur noch bestimmte Sachen füttern darf. Und ein Medikament ins Futter machen muss. Wie es aussieht, hat Beate mal wieder einen Kater-Kümmerfall, der tägliche Aufmerksamkeit bekommen muss.

Engelbert 01.07.2016, 21.10| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr