ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.07.2016

ausgezogen aber bunt

Engelbert 09.07.2016, 18.56| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



... ich fotografiere ... und Gott lenkt ... oder so ... ;).

Engelbert 09.07.2016, 12.58| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

die alten platten

Ich hatte mir ja vorgenommen, dass meine alten Schallplatten bis Ende des Jahres weg sind ... nun wirds langsam knapp. "Was am 31. Dezember noch da ist, kommt in einen Container" war so die Überschrift ... und ich habs immer noch nicht auf die Reihe gekriegt, wenigstens das Plattenzimmer von anderen Dingen zu befreien, damit jemand, der interessiert ist (wäre), sich die Scheiben mal anschauen kann.

Welche Platten wären denn gesuchte Stücke, die ich nicht entsorgen darf ?

Ich muss da wirklich mal zu Potte kommen, sonst sitze ich den Rest meines Lebens zwischen Kisten und Kästen.

Engelbert 09.07.2016, 12.56| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

und wech

Wir sind mal wieder auf der Deponie gewesen ... was kauft man doch im Laufe der Jahre für Dinge, die man Jahre später dann entsorgt ... weil sie kaputt sind oder nix taugen oder einfach alt geworden sind. Diesmal kamen weg:

- Beates Kassetten
- Abdeckplanen, die nie dicht waren
- alte Elektrokleingeräte
- Katzenhöhlen, die Mickey entsorgt hatte ;)
- kaputte Wäschespinne
- alte Farbeimer
- alte Pfannen
- Mikrowellenherd

Das erste, was wir auf der Deponie sahen, war eine Frau, die ihren alten Vorwerk-Staubsauger entsorgte. Nix hält ewig und so manches Teil landet bei uns nicht auf der Müllhalde, sondern im Sozialkaufhaus ... aber es gibt auch Dinge, die zu kaputt sind, um wiederverkauft zu werden.

Engelbert 09.07.2016, 12.53| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr