ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.07.2016

bilder des tages

Beate hat in diesem Jahr hängende und stehende Geranien in den Blumenkästen am Fenster ...



... während die hängende Version ganz normal rosa oder pink ist, sind die Blüten der stehenden Variante ...



... wunderbar in sich gemustert.

Engelbert 19.07.2016, 22.15| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

filmguck

Der letzte Film, den ich per Tablet geschaut habe, war "Mission Impossible Rogue Nation" ... klasse kurzweiliges Popcorn-Kino ... hab den Film zwar in sechs Etappen geschaut ... macht aber nix. Aktuell in der ab-und-zu-immer-mal-wieder Guckschleife: die Boxtrolls ... fängt skurril an, ich bin mal gespannt.

Engelbert 19.07.2016, 18.55| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ja, ich lebe noch ...

... hab gut geschlafen, bin spät aufgestanden, dann kam der Handwerker, der die Spülmaschine repariert hat ... danach gabs ein wunderbares Frühstück ... dann hab ich kurz nach meinen Tieren geschaut ... da wollte Schacki einen Giga zähmen und ich habe angeboten, ihm zu helfen ... das hat dann 3 Stunden Zeit gekostet (ständig ist das Tier immer wieder weggerannt, einmal bin ich gestorben, mein Petri ist auch tot) ... und nun schalte ich gleich den PC mal aus und setze mich mit Beate in den Schatten. Hier drinnen unterm Dach mit angeschaltetem PC wirds langsam warm ... ich weiß noch nicht, ob ichs Fenster auflassen soll, die Hitze reinlasse, aber die Luft spüre ... oder ob ich alles zumachen und die Rolladen runter ... dann ists kühler und ich ersticke oder so. Hab mich bis jetzt für die Hitze entschieden ...

Engelbert 19.07.2016, 16.02| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr