ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.09.2016

lied des tages

"Whow" habe ich gerade gedacht ... und "hoffentlich finde ich das Lied bei Youtube" ... leider hab ich da aber Pech gehabt, gibts dort nicht ... aber gottseidank fand ich das Lied bei Vevo ... I'll Find A Way ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 13.09.2016, 20.22| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

mein abendessenteller

Engelbert 13.09.2016, 19.08| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

google books zeitschriften

Ich komme bei Google-Books nicht mehr an die Archive der amerikanischen Zeitschriften ran ... entweder mache ich etwas falsch oder das geht nicht mehr.

Engelbert 13.09.2016, 18.37| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: sonstiges

sind so kleinigkeiten

Am Nachbartisch saß eben noch ein Pärchen ... beide ein Fleischkäsebrötchen essend. Hier im Cafe, an den Tischen im Freien. Nun sind die beiden weg ... die Servietten liegen noch auf dem Tisch. Pardon, sie lagen. Der Wind spielt mit ihnen und hat sie vom Tisch geweht. Auf dem Boden liegend warten sie auf einen Dödel, der sie aufhebt. Ich bins nicht. Wenn Beate da wäre, hätte sie die Servietten schon längst schimpfend und kopfschüttelnd aufgehoben.

Engelbert 13.09.2016, 14.07| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr