ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.09.2016

das schloss

Graf Ulrich Spaur zu Flavon und Valer versteigert sein iatlienisches Schloss ... an 35 Millionen Euro wird gedacht ... ist also nix mit kaufen ... aber mal gucken lohnt sich ... in diese schöne Bildergalerie des Schlosses. Hach ja, mal in dieser Loggia sitzen und mal einen Rundgang machen ... einfach nur gucken ...

Engelbert 15.09.2016, 22.45| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

update treffen

Kleines Update fürs Treffen ... wir sind 19 Personen und alle gehen ins Museum mit ... ich hab mal ausgemacht, dass wir um 15 Uhr im Museum sind ... und hey, samstags hat sogar die Milchbar dort geöffnet. Die Essensbestellungen gehen heute Abend raus (super, dass wirklich alle schon bestellt haben) ... nur ein Zimmer haben wir noch keines. Aber das Internet wird eines möglich machen. Das Wetter: 20 Grad, vielleicht sogar regnerisch ... aber ob Sonne und 30 Grad besser wären ? Ich vorfreue mich :)).

Nachtrag: und nun habe ich gerade erfahren, dass das Nebenzimmer, das uns versprochen wurde, schon besetzt ist ... da hat irgendjemand nicht aufgepasst bzw. nicht zugehört ... wir sitzen jetzt dort, wo die Theke ist ... angeblich wärs dort auch schön und es wäre niemand anderes sonst im Zimmer. Allerdings findet parallel ein 30-Personen-Geburtstag im Nebenzimmer statt ... könnte also gewisse Wartezeiten geben und lärmig/treibig. Da müssen wir durch.

Engelbert 15.09.2016, 16.28| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

das wetter

Die Hitze ist vorbei ... es ist bedeckt ... durchs Fenster kommt ein angenehmer Lufthauch.

Engelbert 15.09.2016, 14.44| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das ist der aufmacher ...

... der neuen "die aktuelle"-Ausgabe:



Im Artikel steht dann, dass er zwei Tage VOR seinem Unfall eine SMS verschickt hat. Welch Sensation. "Frau aktuell" hat "jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht" als Titelzeile ... auch da geht es nur um diese SMS. *kopfschüttel, ganz viel*

Engelbert 15.09.2016, 13.22| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

siegfried cäsar

Ha ... ich kanns noch ... buchstabieren ... Siegfried Cäsar Heinrich Ida Norbert Konrad Emil Ludwig ... musste ich heute morgen mal wieder, weil keiner versteht, wenn ich Schinkel sage ... die sagen immer "Finkel ... finde ich nicht" ;).

PS: ja, ich weiß, dass ich die deutsche und österreichische Buchstabiertafel mische.

Engelbert 15.09.2016, 10.57| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr