ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.11.2016

suchbild



Nein, das Bild gibt die Größenverhältnisse nicht wieder ... die Bären sind nicht größer als der, der ihr Zuhause belagert. Mickey liegt tiefer ... und ja, er spannt wirklich auf das Bärenkörbchen ... denn als das gestern Abend mal kurz frei war, war er, schwupps, sofort drin. Das hat er schon mal gemacht ... der arme Luka mit Mickey obendrauf ... bis ich Luka erlöst hatte und Mickey zufrieden war ... Eroberung des Körbchens durch den Herr im Hause gelungen.

Engelbert 01.11.2016, 10.35| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

schöner name

Das ist mal eine in meinen Ohren richtig schöne Namenskombination.

Engelbert 01.11.2016, 10.32| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr