ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.01.2017

lied des tages

Drei ganz große Stimmen, ein ganz großes Lied ... Deine Gedanken zu dieser Musik ?

Zusatzlinks: der Flashmob ... und die Fischer-Chöre

Engelbert 13.01.2017, 21.06| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bin gehackt worden (2)

Es war eine russische IP, die sich einen "Counter-Strike Global Offensive Knife Random Skin Premium - CS GO STEAM Code Key" für 75,99 gekauft hatte ... nur die Bezahlung über Paypal hat, wie es aussieht, nicht geklappt, so dass bis auf Aufregung und Telefoniererei kein Schaden entstanden ist. Ich hab nun bei t-online, ebay, steam und paypal die Passwörter geändert und werde nachher noch zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, glaube aber nicht, dass da irgendwas dabei rauskommt.

Tipp für alle: Malwarebytes Anti-Malware runterladen und das System durchsuchen lassen. Die Software kostet nichts und findet kleine Dateien, die auf dem PC rumspionieren und das, was sie gefunden haben, weitererzählen.

Engelbert 13.01.2017, 13.39| (34/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bin gehackt worden

Heute Nacht um 2 Uhr, als ich schlief, hat jemand mein Ebay-Passwort geändert, mein E-Mail-Passwort auch und sich einen Artikel in meinem Namen gekauft. Auch mein Steam-Passwort wurde geändert. Hab noch keinen Überblick, warum und wie und wie weiter. Bin nur ziemlich durch den Wind.

Engelbert 13.01.2017, 09.28| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr