ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.01.2017

bild des tages - auflösung

Engelbert 18.01.2017, 19.14| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ebenfalls gefunden

... den Euromünzensatz von Malta, damals 2008 als Erstausgabe.

Engelbert 18.01.2017, 16.49| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das kruschtelkästchen

Ich miste gerade so ein kleines Kruschtel-Kästchen ...



... das jahrelang irgendwo hinter anderen Kisten stand, aus ...



... drin zu finden waren: Fotozubehör für meine damalige Canon-Kamera (passt heute alles nicht mehr), alte Treiber-CDs, diverse Dingensda und auch diese Dinge: ...weiterlesen

Engelbert 18.01.2017, 14.20| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

jaja ... um 12.08 uhr ...

... irgendwo anrufen und die Antwort "wir frühstücken gerade" zu bekommen ... mittags um 12 ... tztztz ... Frühstück ist auch nicht mehr das, was es mal war ... sage ich ... und ich kenne mich damit aus ... denn 5 Minuten vor meinem Anruf bin ich gerade mit meinem Frühstück fertig geworden *gg*.

Engelbert 18.01.2017, 12.11| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr