ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.01.2017

hab jetzt ...

... eine Dreiviertelstunde gesucht, um ein Bild für den morgigen Abreißkalender zu finden ... und das ist jetzt gar nicht so selten, dass das so lange dauert ... aber ich selbst entdecke dabei auch immer schöne Bilder und neue Maler.

Engelbert 20.01.2017, 18.51| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

eisblumenfenster

Normalerweise hat man die, weil sie schlecht isoliert sind bzw. wenn der Innenraum nicht geheizt ist ... dann sind die Eisblumen innen. Ich hab Eisblumenfenster, weil sie gut isoliert sind ... ich hab ja neue Dachfenster und die Eisblumen zeigen mir, wie gut deren Dreifachglas isoliert ... so, dass es innen warm ist und außen dennoch Eisblumen entstehen können.

Engelbert 20.01.2017, 17.13| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fünf worte, aktuell

Traurige Reden um manche Politik
Tausend Redner unter muffigen Pullovern
Tee rettet unsere minimale Panik
Tanzende russische Unternehmer machen Palaver

Engelbert 20.01.2017, 14.52| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

link zum kb

Sonja-S. hat mir einen ergänzenden Link zum Kalenderblatt geschickt ... The Awakening of the Dragon - Casa Batlló 2015. Und ich hab noch ein zweites Video für Euch.

Engelbert 20.01.2017, 14.42| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

blick aus dem fenster von heute morgen



So schön das auch aussieht ... ich hab die Schnauze voll von dieser Kälte.

Engelbert 20.01.2017, 10.34| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr